Neulich im Showroom...

Neulich besuchte mich eine Kundin im Showroom.

Wir hatten uns länger nicht mehr gesehen und dies war Anlass genug, es sich mit einer Tasse Kaffee gemütlich zu machen.
Sie schwärmte von ihren Reisen auf dem Meer und den Abendteuern auf der Yacht.
Auch für die eine oder andere Anekdote wurde mit einem Schmunzeln berichtet und so verflog die Zeit..
Aus einmal schwenke ihr Blick auf ein beiges Schultertuch, welches ich einer Büste übergeworfen hatte. Sie stand auf und begutachtete das gewebte Etwas und strich voller Bewunderung darüber.
"Woow", sagte sie, "was für ein weiches, angenehmes Marerial?!" :-)
"Viscose", war meine Antwort.
Alsbald legte sie sich das Tuch um und war hin und weg.
Das Tuch übrigens auch ;-)
"Perfekt", sagte sie für die frischen Abende oder einfach zum sich einkuscheln..

Zum Shop...
Poncho Viscose





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Coming soon... Mint15!!

Mint15 ONLINE!!