Gipsy chique



Es sind einige Wochen vergangen seitdem wir das letzte Mal hier waren.

Der Grund war, es gab etwas zu gewinnen über unseren Facebook Kanal und zwar wurde dies in einem LIVE Video verkündet. Dieses Video haben wir dann kurz darauf auch in den Blog gestellt, doch irgendwie scheint es hier nicht zu funktionieren, es wird nicht angezeitgt bezw. nicht abgespielt.
Falls ihr trotzdem Lust habt es euch anzuschauen geht doch einfach auf fb:-)

https://www.facebook.com/dreamfactorj/


Leider ist die Verlosung auch schon durch.. am 29.1.18, eine Woche später gingen wir bereits wieder online und durften 3 glücklichen Gewinnern ein süsses Mint15 Armband "überreichen" :-) nun ja nicht ganz.. es geht ja vieles online, aber das nun doch nicht. Wir hatten eine wahnsinns Fangemeinde welches das Video geteilt hat und mitgefiebert hat. Seither wurde das Video fast 4000 mal angeschaut!! :-) Aus diesem Grunde werden wir solche Aktionen bestimmt bald wieder durchführen, sei es um etwas neues vorzustellen oder wieder jemandem da draussen eine Freude zu machen. Letzte Woche sind nun wieder 4 neue Armbänder in unseren Shop gestossen, schaut mal wieder rein! Die nächsten 4 sind im Anmarsch und es werden noch knapp ein Dutzend folgen..

http://www.dfbijoux.ch/87-mint15



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mint15 ONLINE!!

Herbstzauber..